Veranstaltung

Offene Bühne

KuKuK_offenebühne
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Sa., 20. April 2024
19:30 Uhr
Einlass und Bewirtung ab 18:30 Uhr

Es ist wieder soweit. Endlich! Musik, Tanz, gesprochenes und gesungenes Wort und vieles mehr! Soviel geballte Kunst und Kultur gibt es in Kernen nur bei der Offenen Bühne des KuKuK zu bewundern!
Beschreibung

Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler aus Kernen und Umgebung präsentieren sich - teils zum ersten mal – dem Publikum. Dass sich in der Glockenkelter "alte Bühnenhasen" und echte "Weltpremieren" abwechseln macht den großen Reiz der Offenen Bühne aus.In diesem Abend ist Musik drin! Aber nicht nur das. Von Poesie über Jazz und Comedy ist für fast alle Spielarten der Bühnenkunst gesorgt.Die Vielfalt ist auch dieses mal wieder außerordentlich groß und wir dürfen uns auf ein tolles und abwechslungsreiches Programm freuen.Kommen und genießen!
Bewerbung unter: info(at)kukuk-kernen.de

Veranstaltungsort
Glockenkelter
Hindenburgstraße 43
71394 Kernen im Remstal
Ortsteil/Stadtteil: Stetten
Kosten

Eintritt frei!